SnowWhite Geckos
Leopardgeckos aus München
  • SnowWhite Geckos

    Mack Super Snow

  • SnowWhite Geckos

    Diablo Banco

  • SnowWhite Geckos

    Mack Super Snow Enigma

  • SnowWhite Geckos

    Mack Super Snow Blazing Blizzard

  • SnowWhite Geckos

    Mack Super Snow RAPTOR

SnowWhite Leopardgeckos aus München
Leopardgecko Hobbyzucht seit 2008


Bereits seit 2008 haben wir Erfahrung in der Haltung und Vermehrung von Leopardgecko-Farbformen.
Wir sind kein kommerzieller Zuchtbetieb - wir halten Leopardgeckos aus Leidenschaft!




Mack Snow, Mack Snow Tremper Albino, Mack Super Snow, Mack Super Snow Tremper Albino,
Mack Snow Blizzard, Mack Snow Diablo Blanco etc...

Kontakt
SW-Geckos ist unser Hobby, unsere Leidenschaft!
Diese teilen wir gerne mit anderen! Bei uns steht nicht der Profit im Vordergrund, sondern das wohl unserer -ggf. Eurer zukünftigen- Tiere.Wir haben stets ein offfenes Ohr für Euch und Eure Fragen und stehen Euch persönlich gerne -mit Rat und auch Tat- zur Verfügung.

Hygiene und Sorgfalt

Hygiene und Sorgfalt ist bei der Haltung von Tieren oberstes Gebot. Da wir keine Massentierhaltung/Zucht betreiben - können wir Krankheiten nahezu ausschliessen.Regelmäßige Tierärtzliche Untersuchungen (Bspw. Kotproben) und ausgedehnte Quarantänemaßnahmen bei Neuzugängen) stellen die Gesundheit unseres Bestandes sicher.

100% Terrarienhaltung

Unsere Tiere leben alle in Terrarien - von klein auf!
Der Aufwand dafür ist sicherlich größer da die Terrarien "mitwachsen" müssen, aberbei uns steht Terrarienhaltung für "artgerechte" Haltung!

Wir verzichten daher vollständig auf Rackhaltung.

SW-Geckos

Wir inkubieren nur eine überschaubare Anzahl an Eiern -gerade so viele- wie wir freie Terrariumplätze zur Verfügung haben. Wir werden niemals Tiere aus Platzmangel verkaufen.Wir beobachten und erfreuen uns an unseren Tieren - Bei uns steht das Tier im Vordergrund!

DARUM: SW-Geckos.de
SnowWhite Geckos
News - News - News

20.03.2014

Neues Layout – Neues Design – Neue Inhalte


Unsere neue Homepage geht an den Start. Es fehlen noch einige Fotos und Inhalte aber diese werden schnellstmöchlich nachgetragen. Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt Ihr uns gerne eine eMail senden, wir werden Euch regelmäßig über Neuerungen informieren.

01.01.2014

Zwei Neue Terrarien sind fertig gestellt


Unsere “Holdback” Tiere aus 2012 und 2013 können gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Fotos der Tiere und der Terrarien werden wir baldmöglichst online stellen.

15.11.2014

Schneeflöckchen – Weissröckchen


Es weihnachtet sehr und alle Tiere sind in Winterruhe. Wir ruhen nicht, sondern sind mit dem Bau zweier Terrarien für das Gecko-Jahr 2014 beschäftigt.

top
KONTAKT zu SnowWhite-Geckos
eMail und "Social-Networks"
mit Snowwhite geckos in kontakt treten: